1. Hofwiesenparklauf 2015 und mein vierter Dauerlauf

Mein Bericht zum 1. Hofwiesenparklauf 2015

Am Samstag, 07.03.2015, startete ich mit einem früheren Arbeitskollegen aus dem Theater Gera zum 1. Hofwiesenparklauf über 5 km, ausgetragen vom 1. SV Gera.

Start war 9:30 im Stadion Gera bei schönem frischen Frühlingswetter. Von dort ging es über die Untermhäuser Brücke, über den Mohrenplatz hoch zum Schloss Osterstein, durch den Stadtwald Richtung Kuckucksdiele wieder runter in Richtung Tennisplätze, an der Elster entlang zum Töppelner Steg, wieder in den Hofwiesenpark, bei der Minigolfanlage über den Teich, auf dem Hautpweg zurück ins Stadion und dort noch eine halbe Runde zum Zieleinlauf.

Es waren sehr viele Teilnehmer dabei, da auch die 10km-Läufer (diese Runde 2 x) zeitgleich starteten.

Mein Resultat des 1. Hofwiesenparklauf 2015

Zeit: 26 min 56 sek.
Gesamtplatzierung Männer: 22 von 26
Gesamt M40: 4 von 5

Hofwiesenparklauf 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.