14. Elstertal-Marathon in Gera

Mein Bericht zum 15-km-Lauf zum 14. Elstertal-Marathon

Martins Zieleinlauf beim 15-km-Lauf zum 14. Elstertal-Marathon
Martins Zieleinlauf beim 15-km-Lauf zum 14. Elstertal-Marathon

Kurz und knapp, am Samstag, den 27.06., ab 10 Uhr starteten bei bewölkten und warmen Wetter mein Kumpel Falk, Ingo und ich im Rahmen des 14. Elstertal-Marathons zu mehreren Läufen. Ingo lief die 10 km, Falk und ich liefen die 15 km. Bis zur Trennmarke des 10-km-Laufs nach der Autobahnbrücke hat mich Ingo gut gezogen, bis zur Wendemarke des 15-km-Laufs im Köstriter Park habe ich gut durchgehalten, auf dem Rückweg ab KM 11 bin ich regelrecht eingebrochen. Trotzdem ein gutes Gefühl, es mal über diese Distanz geschafft und gefinisht zu haben.

Zieleinlauf beim 15-km-Lauf zum 14. Elstertal-Marathon
Zieleinlauf beim 15-km-Lauf zum 14. Elstertal-Marathon

Mein Resultat zum 15-km-Lauf

Kosten: 12 €
Gesamtzeit: 1h 35 min 19 sek
Gesamtplatzierung: Platz 69 von 74
Gesamtplatzierung M40: Platz 11 von 11

Elstertal-Marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.