19. Köstritzer Parklauf

Mein Bericht zum 19. Köstritzer Parklauf

Zieleinlauf mit meiner Tochter zum Köstritzer Parklauf
Zieleinlauf mit meiner Tochter zum Köstritzer Parklauf

An einem sonnigen Samstag, 3.10., fuhr ich mit dem Rennrad in den Bad Köstritzer Park. Meine Familie kam zum Anfeuern mit dem Auto hinterher. Im schönen Köstritzer Park mussten 7 Runden á 1,5 km gelaufen werden.

Das ist nun nicht so mein Ding, zum Einen habe ich mich verzählt, aber zum Glück gibt es ja Tracker die wissen wieviele Kilometer man schon gelaufen ist und so läßt sich ja einfach ausrechnen wieviele Runden noch zurückzulegen sind und zum Anderen laufe ich doch lieber glatten festen Untergrund – Querfeldein- oder Crossläufe liegen mir wegen des unebenen Untergrundes nicht sehr.
Aber auch dieser Lauf ging mit einer für mich fabelhaften Zeit zu Ende, noch einen heißen Tee zum Abschluss und wieder heim mit dem Rad.

Im Ziel beim Köstritzer Parklauf
Im Ziel beim Köstritzer Parklauf

Mein Resultat vom 19. Köstritzer Parklauf

Kosten: 3,50 €
Gesamtzeit 10,5 km Laufen: 59 min 13 sek
Gesamtplatzierung: Platz 35 von 40
Gesamtplatzierung M40: Platz 6 von 6

Köstritzer Parklauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.