2. Lauf zur Grubenlampe

Mein Bericht zum 2. Lauf zur Grubenlampe

Am einem sonnigen Sonntag, 27.09., war 10 Uhr Startschuss für den 2. Lauf zur Grubenlampe an der Drachenschwanzbrücke in der herrlichen Neuen Landschaft Ronneburg.
Die Strecke war sehr anspruchsvoll, es geht hoch zur Grubenlampe auf der Schmirchauer Höhe, dann u. a. querfeldein wieder ins Tal um auf der anderen Talseite 182 Stufen der Treppe am Kirschberg hochzurennen. Was für ein toller Lauf und eine tolle Unterstützung meiner Familie und wer wollte, konnte diese Runde zweimal laufen, macht dann 14 km.
Das mache ich vielleicht 2016, wenn Falk mitläuft.

Mein Resultat zum 2. Lauf zur Grubenlampe

Kosten: 5 €
Gesamtzeit 7 km Laufen: 45 min 55 sek
Gesamtplatzierung: Platz 40 von 64

Lauf zur Grubenlampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.