39. Holzlandlauf Hermsdorf 2015

Mein Bericht zum 39. Holzlandlauf Hermsdorf 2015

Nach dem 39. Holzlandlauf Hermsdorf
Nach dem 39. Holzlandlauf Hermsdorf

Am Samstag, 12.09. traf ich mich bei schönsten Frühherbstwetter mit einer Kollegin und ihrer Tochter zum 39. Holzlandlauf in Hermsdorf.
Ich lief die 5-km-Einsteigerstrecke, um weitere Einsteiger-Läufe für den SaaleCup 2015 zu sammeln.
Die Strecke verlief ein Stück durch den Ort und dann lange durch den schönen Wald. Wieder zurück in Hermsdorf gab ich nochmal Gas und konnte noch zwei Mitstreiter überholen.

Nach Ende des Laufes ging es zur Entspannung und Erholung in die Kristalltherme Bad Klosterlausnitz, bei der ich einen DRK-Blutspende-Gutschein einlösen konnte.

Mein Resultat vom 39. Holzlandlauf Hermsdorf 2015

Kosten: 5 €
5 km Laufen: 31 min 41 sek
Gesamtplatzierung: Platz 6 von 15
Gesamtplatzierung M: Platz 4 von 7

Holzlandlauf Hermsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.