4. Waldlauf Hummelshain 2015

Mein Bericht zum 4. Waldlauf Hummelshain 2015

Meine Mitläufer zum 4. Waldlauf Hummelshain
Meine Mitläufer zum 4. Waldlauf Hummelshain

Am Sonntag, 20.09., trafen sich bei kühlen Herbstwetter meine Mitstreiter aus der Mittagspausenlaufgruppe, mein Kumpel Falk und ich am Sportplatz in Hummelshain.
Ich wurde kurzfristig überzeugt, die 13-km-Strecke mitzulaufen, obwohl ich geplant hatte, mein Einsteigerlaufkonto zum SaaleCup 2015 aufzufüllen.
Die 13-km-Strecke entpuppte sich bestehend aus zwei Teilstrecken á 3 km und 2 x 5-km-Runden. Der 3-km-Crosslauf diente der Festlegung der Startreihenfolge zum 10-km-Lauf.
Wie auch immer, es hat irgendwie alles gut geklappt (nur die Pause zwischen den beiden Läufen war zu lang). Die Rückstandszeit aus dem 3-km-Lauf wurde halbiert und so wurde zügig hintereinanderweg zum 10-km-Lauf gestartet, dieser Lauf verlief größtenteils auf Waldboden durch den Hummelshainer Forst, es war wunderbar. Die Laufzeit konnte sich für meine Verhältnisse auch sehen lassen.

Mein Resultat zum 4. Waldlauf Hummelshain 2015

Kosten: 10 €
13 km Laufen Gesamtzeit: 1 h 13 min 39 sek
Gesamtplatzierung: Platz 96 von 102
Gesamtplatzierung M40: Platz 14 von 16

Waldlauf Hummelshain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.