5. Löbichauer Haldenlauf

Mein Bericht zum 5. Löbichauer Haldenlauf

Nach dem 5. Löbichauer Haldenlauf
Nach dem 5. Löbichauer Haldenlauf

Zu dem 5. Löbichauer Haldenlauf 2015 am Samstag, 20.06., habe ich mich diesmal für die 12,7-km-Strecke entschieden.
Die 8-km-Strecke bin ich 2014 gelaufen, es geht ganz schön hoch und auch wieder runter. Das Wetter war wieder kühl, windig und wolkig.
Oben auf der Beerwalder Halde gab es wieder einen Getränkepunkt, den ich diesmal links liegen ließ und bergab ordentlich Gas gab. Es fand sich ein Mitläufer, doch wiederum diesmal ließ ich mich nicht einlullen und zog weiter. Alles in allem ein sehr gelungener Lauf.

Mein Resultat zum 5. Löbichauer Haldenlauf

Kosten: 7,00 €
Zeit: 1 h 17 min 54 sek
Platzierung M40: Platz 11 von 11
Gesamtplatzierung: Platz 38 von 40

Löbichauer Haldenlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.